Das Team

Da wir den Kindern eine gute pädagogische Betreuung gewährleisten möchten, arbeiten in unserer Kinderkrippe zwei staatlich anerkannte Erzieherinnen (inkl. Leitung) und zwei staatlich anerkannte Kinderpflegerinnen. Hin und wieder unterstützen uns Praktikanten in unerer Arbeit.

Zwei Reinigungskräfte sorgen dafür, dass die Einrichtung täglich gereinigt wird. Der Hausmeister der Grundschule hilft uns bei jeglichen Reperaturen oder handwerklichen Problemen.

Um unser erworbenes Fachwissen weiterhin zu vertiefen bzw. weiterzuentwickeln besucht jedes Teammitglied regelmäßig Fortbildungen. Dadurch können wir auf neue, wissenschaftliche Erkenntnisse angemessen reagieren und unsere pädagogische Haltung daran ausrichten.

Wir bieten den verschiedenen Praktikanten das gesamte Betreuungsjahr über Plätze für ein Praktikum an.

Kontakt

Kinderkrippe St. Andreas Nesselwang
Poststraße 3
87484 Nesselwang
Telefon: 08361 9250084
Telefax: 08361 9258574


Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 7.30 bis 15.00 Uhr

Lage und Anfahrt »
© 2024 Katholisches Dekanat Marktoberdorf